Welcome to my world!

Follow Me

Sunglasses 2010



By  Lia / Linda     15:55:00     

Ich hab im Internet, so tolle Sonnenbrillen gsehn.
Da ich nämlich einen Tick für Sonnenbrillen hab (zu Hause hängen denk ich so um die 20 Sonnenbrillen rum) wollt ich mir mit meiner Mutter bei einem Onlineshop aus L.A 6 neue Sonnenbrillen bestelln.
(unter anderen auch die auf den Bild unten)!!
ABER die Kreditkarte meiner Mutter oder keine Ahnung was, hat einfach nicht funktioniert.
Ich sterbe wenn ich die nicht bekomm verdammt!

(ich will sie jetzt unbediengt ); )

About Lia / Linda

Linda L is an austrian girl, working as a graphic-designer in austria, and love fashion and trends. Posting about the best online-shops, new cosmetic-trends, online-trends, hairstyles,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen