Welcome to my world!

Follow Me

Halloween Costume



By  Linda Lachinger     20:37:00    Labels:,,,,,,,,,,,,,,,,,, 
Bisschen spät, aber doch noch...
Zu Halloween waren ich und meine Freundinnen natürlich wieder verkleidet unterwegs :-) Ich mag Halloween echt gerne, finde das ist immer lustig und eine echte Herausforderung eine Verkleidung zu finden.... Da wir dieses Jahr wieder zu spät dran waren, haben wir uns einfach als Vampir-Hexen-Skelette (war nicht ganz definierbar) verkleidet.

Bei Haare und Make up haben uns Friseurinnen aus dem Team vom Friseur Hemetsberger in Seewalchen geholfen, da das das Geschäft meiner besten Freundin ist, konnten wir uns am Abend dort gemütlich fertig machen. Und ich finde die haben das echt super gemacht und wir haben alle echt "geil" ausgesehen!







About Linda Lachinger

Linda L is an austrian girl, working as a graphic-designer in austria, and love fashion and trends. Posting about the best online-shops, new cosmetic-trends, online-trends, hairstyles,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen